header

Am 13.03.2024 wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Julius-Echter-Seniorenstifts zur Jahresfeier in den Burggasthof Roth nach Bergrothenfels eingeladen. Wie in den vergangenen Jahren bedankte sich der Stiftungsausschuss für die Tätigkeit und das Engagement  im zurückliegenden Jahr in allen Teilbereichen der Senioreneinrichtung. Diesmal sprach Herr Gram, zweiter Vorsitzender des Ausschusses, die Dankesworte. Die Veranstaltung wurde auch zur Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genutzt. Allen Geehrten wurde für die Treue zur Einrichtung mit einem Blumengesteck und einem Geschenk gedankt.

Für das vergangene Jahr wurden folgende MitarbeiterInnen geehrt:

10 Jahre Dienstzugehörigkeit:

Sven Betz (Pflege), Hufnagel Gaby (Pflege), Joselita Brönner (Hauswirtschaft), Hammer Melanie (Küche) und Ute Weber(Hauswirtschaft);

15 Jahre Dienstzugehörigkeit:

Evelyn Schneidenbach (Verwaltung)

20 Jahre Dienstzugehörigkeit:

Astrid Thämer-Scheurer (Pflege)

Michael Pfeiffer

Heimleitung

­