Der verbotene Wald 🌲 - Teamtag mal anders ✨

Unsere Buchhaltung hatte gestern ihren ersten „verwunschenen“ Teamtag.👭
Das Team der Buchhaltung besuchte im Riddle Rooms Aschaffenburg „Der verbotene Wald“ eine Harry Geschichte.
Gemeinsam lösten sie die Aufgabe acht Minuten vor Ablauf der Zeit und gewannen somit als Team das Spiel. 👭

Hast du auch Lust auf coole Teamevents? Dann bewirb dich doch gleich per Mail bei uns❗️ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e

Wir gratulieren Frau Heidemarie Müller  recht herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum. Sie unterstützt uns in unserem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin in der Hauswirtschaft.

Mit einem Nudelpräsentkorb bedankten sich Einrichtungsleitung Emelie Schneider und Hauswirtschaftsleitung Sonja Salomon für die langjährige Zusammenarbeit. 💜

Wir gratulieren Herrn Michael Raso recht herzlich zum 5-jährigen Dienstjubiläum. Er unterstützt uns in unserem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin in jedem Bereich als Haustechniker.

Es bedankten sich Geschäftsführer Florian Schüßler, Einrichtungsleitung Emelie Schneider und Haustechniker Nicolae Mikaszek für die langjährige Zusammenarbeit. 💜

Wir sind stolz auf unsere talentierten Mitarbeiter, die wieder einmal gezeigt haben, dass sie stets bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

Herzlichen Glückwunsch an Pawel Kizska. Unser engagierter Mitarbeiter hat mit Bravour seine C1 Deutschprüfung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Lilia Auxentiuc. Ebenso möchten wir unserer lieben Kollegin Lilia gratulieren, die erfolgreich ihre B2 Deutschprüfung abgeschlossen hat!

Wir freuen uns sehr, so talentierte und motivierte Teammitglieder zu haben, die ständig daran arbeiten, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Lasst uns gemeinsam ihre Erfolge feiern und sie weiterhin auf ihrem Weg unterstützen!

Wir gratulieren Frau Anette Bauer recht herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum. Sie unterstützt uns in unserem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin im Wohnbereich Sonnenblume als Pflegehilfskraft.

Mit einem Nudelpräsentkorb bedankten sich Pflegedienstleiterin Monika Kohl und MAV Vorsitzende Susanne Huber für die langjährige Zusammenarbeit. 💜

Heute war ein besonderer Tag bei unserer Heilpädagogischen Tagesstätte! 🎉

Es wurde Geburtstag gefeiert und in die Welt der Luftballonknoten gestürzt. Es wurden verschiedenen Formen und Figuren ausprobiert. 🎈🎈

Die Kinder und das gesamte Team hatten Riesenspaß. Es war schön zu sehen, wie kreativ und begeistert alle bei der Sache waren. Von einfachen Ballons bis hin zu beeindruckenden Kreationen – es war für jeden etwas dabei! 😄

Am 04.06. eröffneten wir mit einer offiziellen Feier unseren Familienstützpunkt. Landrätin Frau Sitter, Bürgermeister Hr. Dr. Paul und Geschäftsführer Herr Schüßler sprachen Grußworte und wünschten Frau Maria Jagusch (Familienstützpunkt Lohr) viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit den Familien in und um Lohr.

Mehr Informationen zum Angebot des Familienstützpunktes finden Sie hier.
Gerne können Sie sich auch telefonisch oder per E-Mail an Frau Jagusch wenden.
Tel. 0176 11213183

Wir gratulieren Frau Andrea Zentel recht herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum.

Sie unterstützt uns in unserem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin im Wohnbereich Blumenwiese als Pflegehelferin. 🌸

Mit einem Nudelpräsentkorb bedankten sich Einrichtungsleiterin Emelie Schneider, Pflegedienstleiterin Monika Kohl und Wohnbereichsleiterin Yvonne Müller für die langjährige Zusammenarbeit. 💜

Wir freuen uns sehr, dass Frau Zentel Teil unserer Dienstgemeinschaft sind und wünschen Ihr weiterhin viel Freude bei ihren Aufgaben.☘️

Wir gratulieren Frau Inge Stenger recht herzlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Sie unterstützt uns in unserem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin im Wohnbereich Rosengarten als Pflegehelferin. 🌸

Mit einem Nudelpräsentkorb bedankten sich Geschäftsführer Florian Schüßler, Einrichtungsleiterin Emelie Schneider, Pflegedienstleiterin Monika Kohl und Wohnbereichsleiterin Ingrid Kambach für die langjährige Zusammenarbeit. 💜

Wir freuen uns sehr, dass Frau Stenger schon so lange Teil unserer Dienstgemeinschaft sind und wünschen Ihr weiterhin viel Freude bei ihren Aufgaben.☘️

Heute ist ein besonderer Tag für unser Team! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Auszubildenden und Mitarbeiter, die großartige Erfolge erzielt haben.

Ein riesiges Glückwunsch an Frau Thekla Stahl, die im 2. Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement ihre Zwischenprüfung mit Bravour bestanden hat. 🌟

Herzlichen Glückwunsch auch an Herrn Laxmann Bhandari und Herrn Alexis Bundari aus der Hauswirtschaft, die beide ihren Deutschkurs mit B1-Abschluss erfolgreich gemeistert haben. 💪

Ihr habt alle großartige Arbeit geleistet und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude in eurer Karriere.