Glühwein, Punsch und der Geruch von frischen Waffeln lagen am Samstag, den 03.12. in der Luft. Erstmals veranstaltet die heilpädagogische Tagesstätte in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Neustadt einen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Klosterhofs. Viele Bunte Lichter und Stände glitzerten an diesem Nachmittag in Neustadt. Neben Holz- und Nähkünstlern gab es auch Gin, Liköre, selbstgemachte Plätzchen, Honig und Schmuckstände. Der Kindergarten Neustadt tanzte zur Eröffnung einen kleinen Tanz, danach beglückte der Chor „Stimmband“ aus Rettersheim, die Ohren der lieben Gäste.
Trotz einer kleinen Panne mit unserem Waffeleisen, war der Waffelstand unserer HPT ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Helfer*innen und allen Standbetreiber*innen. Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde und die Feuerwehr, die uns bei dem Aufbau und der Organisation tatkräftig unterstützt haben.

Selbstverständlich planen wir für das kommende Jahr unseren nächsten Weihnachtsmarkt!