Der Caritasverband für den Landkreis Main-Spessart e.V. freut sich sehr über die erfolgreichen Absolventinnen der Ausbildung zur Altenpflegerin. Jetzt konnten Einrichtungs- und Pflegedienstleitung drei fertigen Azubis gratulieren: Mariela Ortiz de Hoffmann, Yasemin Icigen und Anna-Lena Heim.

Anna-Lena Heim absolvierte ihre Ausbildung im Caritas-Seniorenzentrum St. Martin in Lohr. Yasemin Icigen ist schon seit 2014 als Pflegehelferin bei uns im Haus. Und Mariela Ortiz de Hoffmann ist bereits seit 2009 Teil unserer Dienstgemeinschaft.

Besonders freuen wir uns auch über die, mit sehr gutem Erfolg, abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung von Joebanie Ucang. Er ist seit 2017 im Seniorenzentrum als Pflegefachkraft tätig und stellt sich ab 1. September den neuen beruflichen Herausforderungen und übernimmt die Wohnbereichsleitung für den Bereich Blumenwiese.

Wir freuen uns sehr auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen viel Freude bei den neuen Aufgaben!