Liebe Besucherin, lieber Besucher unseres Seniorenzentrums St. Martin in Lohr,

nachdem wir aktuell einige Corona-Infektionen in unserer Einrichtung haben, müssen wir unsere Corona-Regeln für einige Bereiche weiter anpassen.

Besuche in den Wohnbereichen Blumenwiese und Buchental sind momentan nicht möglich. Daher bitten wir aktuell von Besuchen in den Wohnbereichen Buchental und Blumenwiese abzusehen, sofern es kein dringlicher und unaufschiebbarer Besuch ist. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen in den beiden Wohnbereichen.

Die anderen Bereiche unseres Hauses sowie die Wohnbereiche Sonnenblume und Rosengarten können uneingeschränkt besucht werden.

Trotzdem möchten wir alle Besucherinnen und Besucher an dieser Stelle noch einmal besonders auf die geltenden Hygienebestimmungen hinweisen. Das Haus darf nur mit einem aktuellen Testnachweis betreten, werden, der nicht älter als 24 h ist. Bitte achten Sie bei einem Besuch im Haus auf das korrekte Tragen des Mund-Nasen-Schutzes. Nutzen Sie die an vielen Stellen im Haus verfügbaren Möglichkeiten zur Händedesinfektion und achten Sie auf die Abstände. Die vollständigen Regelungen finden Sie hier.

Sobald ein Besuch in den Wohnbereichen Blumenwiese und Buchental wieder möglich ist, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung
Emelie Schneider