Die Einrichtungsleitung, Frau Ursula Franz-Marr gratuliert Frau Ingrid Kambach zur glänzend bestanden Prüfung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft (Wohnbereichsleitung.)

Bereits 2016 absolvierte Frau Kambach eine Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten.
Eineinhalb Jahre ist sie jeden Monat für eine Woche nach Regensburg zur Katholischen Akademie gereist und hat dort für fünfhundert  Stunden die Schulbank gedrückt.
Sie ergänzte ihre fachliche Kompetenz und erlangte weitere soziale  Führungsqualifikationen, sowie ökonomische, organisatorische und strukturelle Qualifikationen. Die Einrichtungsleitung dankt Frau Kambach für ihr großes Engagement. Frau Kambach selbst  brachte ihre Freude darüber zum Ausdruck,  dass sie von der Einrichtung die Gelegenheit erhalten hat, sich beruflich und persönlich in einem renommierten Institut weiterzuentwickeln. Frau Franz-Marr bedankt sich ausdrücklich bei den Kollegen von Frau Kambach, die sie während ihrer Weiterbildung unterstützt und bestärkt haben, indem sie ihre Schichtdienste übernommen und abgedeckt haben.