CARE IM AIR – Was ist "Care im Air"? Am Tag der Pflege möchten wir alle Pflegekräfte zur ersten großen Pflegeparty in das Airport Würzburg einladen. Los gehts ab 21 Uhr! Der Eintritt ist für Pflegekräfte (Fach- und Hilfskräfte, Azubis) kostenlos, wenn sie einen Nachweis (Kopie Examensurkunde, Stempel der Einrichtung etc.) mitbringen, dass sie in der Pflege tätig sind. Dabei ist es nicht wichtig, ob man in einer stationären Altenhilfeeinrichtung, bei einem ambulanten Dienst, in der Tagespflege, in einem Krankenhaus, in der Uniklinik, in der Kinderklinik, Behindertenhilfe usw. arbeitet.

Wir haben für unsere Party drei angesagte DJs gewinnen können und freuen uns mit SimonVDS einen Fachpfleger für Gerontopsychiatrie aus dem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin in Lohr mit an Bord zu haben. Es werden alle Musikrichtungen im Laufe des Abends aufgelegt werden.

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie unsere Einladung an Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Schülerinnen und Schüler weiterleiten, damit möglichst viele mit uns die 1. Pflegeparty des Diözesancaritasverbandes feiern! Lassen wir nach einem gelungenen 2. Pflegekongress den Tag der Pflege mit einer großen Party ausklingen, in dem wir IHREN EINSATZ FÜR DIE PFLEGE FEIERN!!!!