50 Jahre Caritas-Seniorenzentrum St. Martin – Unser Seniorenzentrum St. Martin in Lohr feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum. Das ist für uns ein willkommener Anlass, unsere Türen zu öffnen und Einblick in unser Haus zu gewähren.In diesen 50 Jahren hat sich insgesamt im stationären Bereich viel verändert und wir sind nicht ohne Grund ein wenig stolz auf unsere Einrichtung.

Von Angang an stand bei uns das Wohlbefinden der bei uns wohnenden Menschen im Vordergrund und so steht auch unser Haus unter dem Leitspruch, "LEBEN IN FÜLLE".

Wir möchten Sie zum

Tag der offenen Tür am Sonntag, 24.9.17 ab 11.00 Uhr

einladen; an dem Sie sich gerne davon selbst überzeugen können.

Den ganzen Tag gibt es ein buntes Programm mit verschiedenen Infoständen und Hausführungen, an denen Sie sich über offene Fragen informieren können, aber auch Aktivangebote wie der Senioren-chor, die Martinszupfer oder einen Sitztanz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf den wir auch im kulinarischen Sinne gut vorbereitet sind. Sie können gerne bei uns zu Mittag essen, ihren Nachmittagskaffee trinken oder ein leckeres Eis essen.

Unsere Türen stehen Ihnen offen – treten Sie ein!