Am 29.05.18 traf sich der Mitarbeiterchor St. Martin zum ersten Mal wieder nach dem großen Jubiläumsauftritt am Festaktwochenende im November 2017.

Die Leitung und Dirigentin des Mitarbeiterchors Silvia Schäfer lies zusammen mit den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen den tollen Auftritt zum Festakt im letzten Jahr Revue passieren und brachte unterhaltsame Gesangstücke zum Aufwärmen mit. Geschäftsführerin Gabriele Kimmel und Einrichtungsleitung Ursula Franz-Marr bedankten sich nochmal herzlich für den tollen Einsatz und den sehr gelungenen Auftritt. „Erinnere man sich zurück zaubert der Gedanke an den flotten Auftritt ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht“, so Frau Franz-Marr. In gemütlicher Runde mit kühlen Getränken und Fingerfood wurde die Singmethode Karaoke auf Leinwand zusammen ausprobiert und getestet. Bei alten Liedern und Weisen ölten alle Teilnehmer des Mitarbeiterchors ihre Stimmen und tauschten sich über weitere Projekte und Ideen aus.