header

Herzlich Willkommen im Caritas-Seniorenzentrum St. Martin!

„Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.“ – Ursula Lehr

Manchmal stellt uns das Alter vor genug Herausforderungen. Wie gut, wenn der Mensch dann liebevoll in den Blick genommen wird,
mit Zuwendung und Wertschätzung. Wenn er einfach er selbst sein kann, mit seinen Erfahrungen, Fähigkeiten und Träumen.
Wir möchten mehr als ein Ort darstellen. Wir möchten eine Heimat sein, in der Menschen sich ganz zu Hause fühlen können.
Wir wollen Orte der Begegnungen und des Rückzugs schaffen und so ein Miteinander gestalten. 

Aktuelles und Termine

Aktuelles und Termine

Leistungen

Leistungen

Tagespflege

Tagespflege

Ehrenamt

Ehrenamt

Unser Leitbild

Unser Leitbild

Leben im Seniorenzentrum

Leben im Seniorenzentrum

Pflegesätze und Anträge

Pflegesätze und Anträge

Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Jobs und Ausbildung

Jobs und Ausbildung

Kontakt und Ansprechpartner

Kontakt und Ansprechpartner

­