Ich möchte Mitglied im Förderverein Rückenwind e.V. werden und zahle

Ihre Adressdaten

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie die Strasse mit Hausnummer an.

Bitte geben Sie die PLZ an.

Bitte geben Sie den Ort an.

Bitte geben Sie das Land an.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt an.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.

Bitte buchen Sie meinen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto ab.

Bitte geben Sie eine gültige IBAN an.

Einzugsermächtigung / Sepa-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Förderverein Rückenwind e.V. eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung ist bis zu meinem Widerruf gültig. Der Betrag wird erstmalig zur Beitrittserklärung und in den Folgejahren jeweils zum 15. Februar eingezogen. Weist das Konto nicht die erforderliche Deckung auf, besteht seitens des kontoführenden Geldinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

Ohne Zustimmung können wir Ihre Beitrittserklärung nicht bearbeiten.

dass meine Angaben aus dem Spendenformular zur Bearbeitung meiner Spende erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Spende gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an geschaeftsstelle@caritas-msp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.