Nach langer Coronapause wurde dieses Jahr erstmals wieder die Personalfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Julius-Echter-Seniorenstifts ausgerichtet. In den Räumlichkeiten der Schönen Aussicht in Marktheidenfeld wurde bei einem ausgewählten und exquisiten Buffet nach Herzenslust geschlemmt.

Höhepunkt war die Ehrung von 12 langjährigen Mitarbeitenden, die ihr Dienstjubiläum für 10, 15, 20 und 25 Jahre feiern konnten. Der Stiftungsvorstand, Herr Becker und Herr Gram, sowie der Einrichtungsleiter Herr Pfeiffer und der Geschäftsführer Herr Schüßler bedankten sich recht herzlich bei den Jubilaren für ihren tagtäglichen Einsatz und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit.

Emelie Schneider, Einrichtungleitung Caritas-Seniorenzentrum St. Martin in Lohr