Spendenkonto Flüchtlingshilfe MSP  bei der Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE15 7905 0000 0049 3331 98                   BIC: BYLADEM1SWU
Die hier gesammelten Spendengelder werden ausschließlich für die Flüchtlingsarbeit im Landkreis Main-Spessart eingesetzt.
Kontakt Flüchtlings- und Migrationsberatung!

Nachdem das Sommerfest, aufgrund des Corona-Ausbruches Ende Juli nicht wie geplant stattfinden konnte, ließen es sich die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen nicht nehmen das Fest gebührend nachzufeiern.  Witterungsbedingt musste die Feier vorwiegend im Speisesaal sowie im Innenhof des Seniorenzentrums stattfinden. Nach der Eröffnung des Festes durch Einrichtungsleiterin Emelie Schneider ließen sich die Bewohner:inne zunächst die Eisbecher schmecken. Für gute Stimmung sorgte wieder die Bosch-Rexroth Kapelle. Bei einem Spieleparcours konnten die Bewohner:innen zahlreiche Preise gewinnen. Zum Abendessen wurden gegrillte Köstlichkeiten, Salate, frisch gezapftes Bier und Wein aufgetischt. Rundum war das Sommerfest ein gelungenes Event, bei dem viel gelacht und gesungen wurde.