Liebe Besucherin, lieber Besucher unseres Seniorenzentrums St. Martin in Lohr,

wir sind leider immernoch durch das Corona-Virus stark betroffen. Daher müssen wir unsere Regelungen im Haus weiter anpassen.

Besuche im Wohnbereich Sonnenblume sind momentan nicht möglich. Daher bitten wir aktuell von Besuchen im Wohnbereich Sonnenblume abzusehen, sofern es kein dringlicher und unaufschiebbarer Besuch ist. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme im Wohnbereichen.

Das bisherige Besuchsverbot für die Wohnbereiche Buchental und Blumenwiese sind ab sofort aufgehoben. Somit können die Wohnbereiche Buchental, Blumenwiese und Rosengarten besucht werden.

Trotzdem möchten wir alle Besucherinnen und Besucher an dieser Stelle noch einmal besonders auf die geltenden Hygienebestimmungen hinweisen. Das Haus darf nur mit einem aktuellen Testnachweis betreten, werden, der nicht älter als 24 h ist. Bitte achten Sie bei einem Besuch im Haus auf das korrekte Tragen des Mund-Nasen-Schutzes. Nutzen Sie die an vielen Stellen im Haus verfügbaren Möglichkeiten zur Händedesinfektion und achten Sie auf die Abstände. Die vollständigen Regelungen finden Sie hier.

Über die weiteren Entwicklungen halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden..

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihre Einrichtungsleitung
Emelie Schneider