header


Spendenkonto Flüchtlingshilfe MSP  bei der Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE15 7905 0000 0049 3331 98                   BIC: BYLADEM1SWU         
Die hier gesammelten Spendengelder werden ausschließlich für die Flüchtlingsarbeit im Landkreis Main-Spessart eingesetzt.
Kontakt Flüchtlings- und Migrationsberatung!

Am Samstag, 28. Mai konnten unser Geschäftsführer Florian Schüßler und Emelie Schneider, Einrichtungsleiterin unseres Seniorenzentrums St. Martin die großzügige Spende von 5000 Euro während des Benefizkonzerts der Stadtkapelle von Lions-Club-Präsident Winfried Rauch und seinem Vorgänger Rolf-Dieter Amann entgegennehmen.
Mit der Spende aus dem Projekt „Löwenhilfe 18pus“ für Erwachsene soll die Alltagsfähigkeit unserer Bewohnerinnen und Bewohner individuell gefördert werden, beispielsweise mit einer Sturzprophylaxe.
Wir freuen uns sehr, über die Spende und sagen nochmal ein herzliches Vergelt´s Gott!

­