header


Spendenkonto Flüchtlingshilfe MSP  bei der Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE15 7905 0000 0049 3331 98                   BIC: BYLADEM1SWU         
Die hier gesammelten Spendengelder werden ausschließlich für die Flüchtlingsarbeit im Landkreis Main-Spessart eingesetzt.
Kontakt Flüchtlings- und Migrationsberatung!

Am 28.04.2022 war es endlich wieder so weit: der Frühling konnte im Seniorenzentrum St. Martin „offiziell“ mit einem Fest begrüßt werden.
Die Betreuungsassistentinnen und - assistenten hatten dafür mit den Bewohnerinnen und Bewohnern kleine Maibäumchen gebastelt und einen großen mit Bändern geschmückt. Unser Hausmeister Herr Mikaszek hat ihn anschließend im Innenhof aufgestellt.
Unter dem Motto „Tanz in den Mai“ wurde bei Maibowle und Erdbeerkuchen geschunkelt, getanzt, gesungen und gelacht.
Für die musikalische Umrahmung sorgte DJ Achim aus Lohr.
Frau Schaub las zwei selbst kreierte Gedichte zum Thema Frühling vor. So war es ein schöner, gelungener Nachmittag!

Jennifer Kern, Sozialdienst Seniorenzentrum

 

­