header

Hallo! Mein Name ist Irem Kaya. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Lohr a. Main. Am 01. September habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Geschäftsstelle des Caritasverbandes Main-Spessart und dem Caritas-Seniorenzentrum St. Martin begonnen.

Davor habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung an der Fachoberschule in Marktheidenfeld erfolgreich abgeschlossen und war schon während meines Praktikums in der Verwaltung der Georg-Ludwig-Rexroth Realschule in Lohr tätig. Das Praktikum in der Realschule, sowie auch das Praktikum in einem Steuerbüro haben mir sehr Spaß gemacht und mich überzeugt. Deshalb habe ich mich für diese Ausbildung entschieden.

Meine alltäglichen Aufgaben sind die Mithilfe in der Verwaltung der Geschäftsstelle, sowie in der Verwaltung des Caritas-Seniorenzentrum St. Martin.

Ich freue mich auf meine Ausbildungszeit im Caritasverband!

Irem Kaya

­