header

Auf Grund des Corona-Virus haben wir Ende März auf Anordnung des StMGP Bayern unsere Tagespflege aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen.

Nach nun fast acht Wochen Schließung freuen wir uns, dass sich die Situation im Allgemeinen etwas entspannt hat und die Ausgangsbeschränkung in eine Kontaktbeschränkung geändert wurde, so dass die Tagespflege nun wieder Gäste empfangen darf.
Die Mitarbeiterinnen aus der Tagespflege freuen sich, ab dem 02.06.2020 unsere Tagespflege-Gäste wieder begrüßen zu dürfen und die Vorbereitungen für die „Wiedereröffnung“ laufen auf Hochtouren. Natürlich hat der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiterinnen oberste Priorität, weshalb wir ein spezielles Schutz- und Hygienekonzept für die TagesPflege erstellt haben.

Unsere Mitarbeiterinnen sind bereits ab 27.05.20 wieder in der Tagespflege zu erreichen, Telefonnummer: 09352/843-310

­