Wir möchten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von uns als Arbeitgeber begeistert sind.
Aus diesem Grund ist es unser Ziel ihnen attraktive und vielseitige Perspektiven und Angebote anzubieten.
Die Kooperation mit dem WONNEMAR Marktheidenfeld ist nur ein Beispiel. Hier erhalten Caritas-Mitarbeiter/innen bis zu 25% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Lebenspartner und Familienmitglieder, bei gleichzeitigem Besuch, eingeschlossen.
Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen u.a. ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeitarbeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und vieles mehr.
Schauen Sie doch gleich mal bei unseren Stellenangeboten vorbei!