Der Caritas ist es stets ein Anliegen, konkret vor Ort ansprechbar zu sein. Ab 20. Mai ist dies in neuer Form nun auch in Wernfeld der Fall. Marius Brandel, Mitarbeiter der Gemeindecaritas im Landkreis Main-Spessart, wird immer montags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Pfarrbüro in Wernfeld eine Sprechstunde anbieten. „Egal ob Sie helfen wollen oder Hilfe brauchen: ich stehe gerne als Erstansprechpartner für sämtliche caritative Fragen bzw. zur Vermittlung an weitere Stellen zur Verfügung - in Wernfeld, aber natürlich für alle in der näheren Umgebung“, so Brandel laut einer Pressemitteilung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marius Brandel einen Mitarbeiter gewinnen konnten, der konkret hier vor Ort für Fragen der Menschen in caritativen Angelegenheiten ansprechbar ist“, meinten Pfarrer Thoma und Pastoralreferent Kapperer. Marius Brandel ist ab 20. Mai in Wernfeld erreichbar unter 09352-843-146 bzw. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.