10 Jahre im Dienst!

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin, Dina Dildei ganz herzlich zum 10-Jährigen Dienstjubiläum im Seniorenzentrum St. Martin.

Seit 10 Jahren arbeitet sie dort als Betreuungsassistentin und verbreitet mit ihrem lächeln stets gute Laune.

Gratuliert haben ihr Emelie Schneider (Einrichtungsleitung) und Linda Echterhoff (Pflegediensleitung)

Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude bei ihrer täglichen Arbeit!